Crush nicht mehr hinterherzulaufen?

4 Antworten

Es ist üblicherweise dann ein hinterherlaufen, wenn die Gefühle einseitig sind. Wenn die andere Seite genauso empfindet, suchen schließlich beide Nähe.

Lass es sein wenn sie dir noch nicht einmal aufmerksamkeit schenkt.Du kannst ihr ja wieder aufmerksamkeit schenken wenn sie dir auch welche gibt aber so würde ich persönlich die Hoffnung aufgeben

Sprich sie entweder direkt an, oder lass es sein, wenn du denkst das es nichts bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein weiser Mann sagte mal:Zwei Dingen sollte man nicht ewig hinterherlaufen ; das sind Busse und Mädchen.

Wenn du merkst,dass sie kein Interesse hat,dann solltest du irgendwann (wann entscheidest du) daran denken aufzuhören,weil es schlussendlich nichts bringt wenn sie kein Interesse an dir hat.

Es tut mir leid dass es böse klingt aber es ist wahr🤷‍♂️.