Crush guckt mich nur an aber spricht mich nicht an, was soll ich tun?

2 Antworten

Ihn ansprechen? Manchmal müssen wir den ersten Schritt machen und uns trauen. Glaub mir lieber ansprechen als jahre zu warten und schließlich aufzugeben da der andere sich nicht traut. Die meisten Jungs sind schüchterner als wir denken. Als beiß die zähne zusammen und sprich ihn an. Du schaffst das ! Fighting !!

AnnadieWaldfee
Fragesteller

Danke für deinen Tipp er hat mir sehr geholfen aber leider habe ich keine Idee wie ich ein Gespräch mit ihm Anfangen soll. Hast du da vielleicht Ideen?

army849  03.01.2024, 10:41
@AnnadieWaldfee

Gar nicht so leicht. In unserer Klasse hängen wir immer zusammen ab deswegen weiß ich gar nicht wie man kein Gespräch anfangen kann. Frag ihn doch einfach nach Hausaufgaben oder Unterrichtsstoff. Und finde seine Vorlieben heraus. Wenn er Freunde hat dann lerne die Kennen und schon wirst du automatisch auch ihn kennenlernen

Hey also ich hätte auch gesagt du solltest ihn am besten ansprechen, kenne von mir selbst das man eif kp hat worüber man sprechen soll, aber wenn er wirklich interesse hat dann wird er auch bei ganz normalen Dingen interesse am Gespräch zeigen. Häng oft in seiner Nähe rum und zeig ihm das auch du ihn magst durch bspw häufigen blickkontakt. Lg<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung