Crush auf Vorgesetzten?
Hi, ich bin 17 und weiblich. Seid einem Monat arbeite ich bei uns in der Nähe am Wochenende im Skigebiet als Minijobber. Meine Arbeit ist relativ uninteressant, ich verkaufe Karten und drücke paar Knöpfe.
Irgendwann nachdem ich angefangen habe kam Till (27, fest angestellt) vorbei und hat nach mir geschaut. Wir haben uns kurz unterhalten und er fand mich ziemlich doof glaube ich. Wie auch immer, mittlerweile verstehen wir uns extrem gut.
Er hat mich mit dem Motorschlitten fahren lassen obwohl er das nicht darf, erfüllt mir jeden Wunsch den ich an ihn richte, kommt mich extrem oft besuchen wenn ich arbeite, redet viel mit mir und nimmt mich auch mit seinem Motorschlitten mit hoch, obwohl ich eigentlich mit dem Lift fahren soll. Er war auch total überrascht als ich meinte das ich keinen Freund habe. Die Atmosphäre zwischen uns ist ziemlich flirty und ich finds ziemlich cool.
Jetzt vermute ich, dass ich einen crush auf ihn habe. Ich weiß aber auch das wir nicht für eine Beziehung passen würden. Wie seht ihr die Situation?
2 Antworten
17 und 27 ist halt schon ein relativ großer Altersunterschied. Wie lange willst du den dort arbeiten?
Entscheiden musst du es am Ende selber. Ich weiß gar nicht, ob ich für solche Fragen der richtige bin, bin selber erst m/16 und hatte selbst noch nie eine Beziehung.
Ich wünsch dir trotzdem alles gute,
Max
Danke dir, kein Ding, bin auch Single seit fast 18 Jahren, also mach dir da mal keinen Stress :)
Ja, hab mich vor 3 Wochen heftig verliebt, hab leider nur sehr selten die Möglichkeit, sie zu sehen. Aber iwie wird das schon.
Ja und wenns nicht soll, dann sollte es halt nicht. Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mich verliebe. Bei dir gilt das gleiche, wenn es mit deinem Crush nichts wird <3
Nein wird es nicht, denke/ hoffe das man sich mehr als einmal richtig verlieben kann:) aber mit ihm soll es eigentlich gar nichts werden, zumindest nichts ernstes…
Dann hast du dir hier deine Frage ja eh selber beantwortet.
Wünsche dir trotzdem alles Gute.
LG, Max
Du hast einen Crush auf ihn, er ist sehr freundlich und zuvorkommend zu Dir.
Du musst überlegen, ob es einfache Manieren sind, oder ob er auch romantische Gefühle für Dich hegt.
Trefft euch mal ausserhalb der Arbeit, dann kannst Du ihn näher kennenlernen, lade ihn mal ein und schau mal, wie es bei ihm aussieht.
Viel Glück.
Schon noch länger, also mindestens ein Jahr bis ich Abi habe, aber eher länger…
Aber wir hatten auch über unseren Altersunterschied geredet, weil ich meinte das er bestimmt gefeuert werden würde wenn das unser Chef rausfinden würde (er meinte das er dem einen der was von mir will einfach sagt, dass wir zusammen sind). Er meinte „niemals, ist ja nicht illegal und der Chef und seine Freundin haben einen größeren Altersunterschied…