Crush auf Vorgesetzten?

2 Antworten

17 und 27 ist halt schon ein relativ großer Altersunterschied. Wie lange willst du den dort arbeiten?

Inkognito-Nutzer   15.02.2025, 23:40

Schon noch länger, also mindestens ein Jahr bis ich Abi habe, aber eher länger…

Aber wir hatten auch über unseren Altersunterschied geredet, weil ich meinte das er bestimmt gefeuert werden würde wenn das unser Chef rausfinden würde (er meinte das er dem einen der was von mir will einfach sagt, dass wir zusammen sind). Er meinte „niemals, ist ja nicht illegal und der Chef und seine Freundin haben einen größeren Altersunterschied…

MaxiFratzi  15.02.2025, 23:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Entscheiden musst du es am Ende selber. Ich weiß gar nicht, ob ich für solche Fragen der richtige bin, bin selber erst m/16 und hatte selbst noch nie eine Beziehung.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute,

Max

Inkognito-Nutzer   15.02.2025, 23:43
@MaxiFratzi

Danke dir, kein Ding, bin auch Single seit fast 18 Jahren, also mach dir da mal keinen Stress :)

Inkognito-Nutzer   15.02.2025, 23:45
@MaxiFratzi

Kommt meiner Meinung nach alles zur richtigen zeit

MaxiFratzi  15.02.2025, 23:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja und wenns nicht soll, dann sollte es halt nicht. Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mich verliebe. Bei dir gilt das gleiche, wenn es mit deinem Crush nichts wird <3

Inkognito-Nutzer   15.02.2025, 23:48
@MaxiFratzi

Nein wird es nicht, denke/ hoffe das man sich mehr als einmal richtig verlieben kann:) aber mit ihm soll es eigentlich gar nichts werden, zumindest nichts ernstes…

Inkognito-Nutzer   15.02.2025, 23:51
@MaxiFratzi

Danke, dir auch:)

Du hast einen Crush auf ihn, er ist sehr freundlich und zuvorkommend zu Dir.

Du musst überlegen, ob es einfache Manieren sind, oder ob er auch romantische Gefühle für Dich hegt.

Trefft euch mal ausserhalb der Arbeit, dann kannst Du ihn näher kennenlernen, lade ihn mal ein und schau mal, wie es bei ihm aussieht.

Viel Glück.