Crush auf Sandra Wagenknecht und Alice Weidel?

4 Antworten

Warum sollte das seltsam sein?

Wo die Liebe hinfällt. Sind auch beides hünsche Frauen! Wenn auch die politischen Ansichten in zwei Richtungen gehen.

Sei dir nur im Klaren, das du weder die eine noch die andere jemmals haben kannst, es bleibt ein Traum/Phantasie

Hallo,

Ja ist schon ein bisschen seltsam, aber jeder hat doch seine Vorlieben ;)

,,Wo die Liebe nur hinfällt“

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ok, rein optisch ohne Background mögen die beiden Damen ja leicht erotisch wirken, warum nicht?

Wenn Frau Weidel dann noch dominant bei Dir rüberkommt, trifft das ja ins Schwarze.

ist das seltsam

Ja, aber wo die Liebe hinfällt ;)