Crush auf einen Promi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,😊

Das ist nur meine persönliche Meinung aber, ich würds nicht tun....🤷

Kennst du ihn persönlich? Weißt du wie er hinter der Kamera ist?

So eine schwärmerei ist voll kommen normal, durch social Media haben wir das Gefühl, dass wir die Personen hinter der Kamera kennen, aber das tuen wir nicht!

Wir sind einfach nur "Fans" bzw. Zuschauer so wie viele andere.😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja,vielleicht hättest du ja eine Chance aber würde es ehr lassen

Tu es nicht, glaub mir.