Crush?
Soll ich ihm sagen das er mein crush ist wir kennen uns jetzt seit drei Jahren durch ein Ferien Camp und dieses Jahr ist mir aufgefallen das ich ihn nicht einfach mag sondern das ich ihn liebe .in dieses Camp dachte man sogar das wir zusammen wären und wir haben jeden Tag etwas zusammen gemacht und er war immer bei mir im Zimmer auch wo wir alleine waren wir konnten einfach die ganze Zeit reden ohne das etwas peinlich war.
Dann hat mich mein ex aber um eine neue Chance gefragt und ich hab mich von meinen Freuden ausversehen überreden lassen weil die alle meinte du musst das er liebt dich und so aber ich musst die ganze Zeit nur an ihn denken und wo meine Freunde es ihn (mein crush) erzählt haben das ich wieder mit meinen ex schreibe war er richtig traurig und meinte ganze Zeit ich hasse ihn und so und alle meinten auch zu mir der arme.. und so er wäre viel besser und so .
Desshalb habe ich auch Schluss mit ihn gemacht an denn Geburtstag von meinen crush aber irgendwie manchmal schreibe ich noch mit meine crush aber vielleicht kommt der dieses mal ins camp nicht mit . Soll ich ihn jetzt sagen das ich ihn liebe oder nicht ?
Sorry das es so lang ist
2 Antworten
Würd ich mal machen. Vielleicht empfindet er ja auch was. Und eenn nicht ist das sehrrrr traurig und es ist mir auchscgon passiert
Ich hab zwar auch nicht viel Erfahrung aber wenn ihr euch schon so lange und gut kennt, und du denkst das du noch eine Chance hast solltest du es glaube machen oder ihn wenigstens davon überzeugen mit zum Camp zu kommen