Crush?

4 Antworten

Fang einfach mal an mit ihr zu chatten, das fällt einem oft leichter als reden.

Und dann könntest du mit ihr telefonieren oder ihr könntet euch treffen, z.B. zum Basketball spielen, Eis essen, Picknick oder Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Sie in einem Fach(Deutsch Mathe Englisch) gut ist könntest Du sie fragen ob sie dir hilft. Frei nach dem motto: sag mal hast du den Kram verstanden? Ich glaub du kannst das allemal besser erklären als der Lehrer.

Vielleicht hat sie ein Hobby.. Auch da könntest du mit ihr ins Gespräch kommen.

So kommst du ins Gespräch. Ob sie dicb mag wirst du relativ schnell merken😉

Oh Boy, Oh Boooy, Oh mutiger Jüngling, ergreife die Feder der Liebe und sprich deine Gefühle aus.
Das Herz kennt keine Furcht, nur den Klang der Wahrheit.

Wage den Sprung, denn selbst im Schatten der Ablehnung liegt die Hoffnung auf eine Antwort des Herzens.

Was erwartest du denn?

Du kannst mir natürlich ihre Daten geben und werde für dich werben. Aber ob das besser wäre?

Sprich sie einfach an!