Crush?

3 Antworten

Mit den Lehrpersonen spreche und evtl. dies auf dem Elterntag ansprechen. Aber für langfristig auch ein dickes Fell anlegen, z.B. sich selbst erklären, dass sie Unsinn reden. Denn im Endeffekt kannste solche Leute sowieso vergessen und wenn sie sehen, dass es dich nicht stört, werden sie wahrscheinlich eher die Lust verlieren.

Fan von einem gescheiten Verein werden, wie z. Bsp. VfL Fohlen 🐎 😄😅 (nur Spass); der FC Bayern is'n Konzern, keine Fußballmannschaft !

Im Ernst: Leute, die nix besseres zu tuen haben, als über dich dumm 'rumzulästern, haben wahrscheinlich zuviel Zeit... einfach ignorieren ! In manchen Fällen ist es auch Neid u. sie können aufgrund mangelndem Selbstvertrauen nicht "normal" damit umgehen.

Mein Tip: Halte dich an irgendeinen, zu dir, ehrlichen, authentischen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd haching oder 1860 fan. Zieh gym durch und mach ne massephase. Dann wird das schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung