Fc Bayern?

4 Antworten

Bei anderen Fans kommts in dem Alter besonders so rüber als hiesse es das die ganzen anderen Besten zusammen nicht so gut sind wie der FCB zusammen. (da wäre im Kontext Qatar besser gelaufen) Meisrerschaftslangeweile

Da auch im DFB-Kader immer mindestens 3 davon aus München sind. Quasi geHoeneßt. Plus die Externen Nati-Spieler. Wenn die dann mal nicht gut drauf sind wirds natürlich (sowieso) gefeiert.

Retourkutsche. Haue einen unfussballetischen coolen Konter zurück. Das sind halt "Blablabots". "Jaja Blablabot", Habs kapiert Lahmer Witz

Bin auch kein Bayernfan, allerdings wegen der Führungserage-narroganz. Hoeneß hat aber in sehr vielen Dingen recht und das Scouting ist gut

Wobei das wieder gegen die Fans ist da sie gute Spieler deren Team wegkaufen die dort aufgebaut wurden. Neuer hat das Ganze damals noch extra angeheizt btw

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Deren Hass ist unser Stolz.

Jeder will den FC Bayern verlieren sehen und letzten Mittwoch hatten sie halt allen Grund zu lachen. Aber irgendwann gewinnt der FC Bayern mal wieder die Champions League und dann lachst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Julian6337
Fragesteller

Dankeschön mein Bester

Einfach ignorieren! Wenn das deine Meinung ist dann ist es eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren. Die werden irgendwann aufhören . Vielleicht haben die Minderwertigkeitskomplexe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️