Crush?
Halloooo also diese frage geht an die jungs/männer. Wie finde ich heraus ob mein Crush mich mag? Will ihn ungern fragen…
2 Antworten
Hi, du kannst ziemlich einfach erkennen ob dein Junge dich mag. Er schaut dich oft an, doch wenn du es bemerkst schaut er weg, wenn ihr euch auf dem Flur entgegen lauft fummelt er in seinen Haaren rum, wird leicht nervös und versucht zwanghaft wegzugucken. Ich weiß jetzt nicht wo du mit deinen Freunden in der Pause chillst aber wenn ihr so in der Cafeteria/Pausenhalle seid und er auch reinkommt scannt er erstmal den kompletten Raum bis er dich gefunden hat, wenn er dich sieht guckt er 2-3 Sekunden und schaut dann wieder schnell weg. Ich muss selbst zugeben, dass jungs das sehr auffällig machen, aber es ist so auch einfacher für euch Mädchen zu erkennen ob er dich mag. Ein weiteres Zeichen ist, dass wenn er mit seinen Freunden an dir vorbeiläuft seine Freunde und er plötzlich ganz still und ganz ernst werden bis du wieder weg bist oder das komplette Gegenteil - also sie schmunzeln plötzlich und er selbst guckt ernst.
Außerdem : Du als Mädchen und Mädchen generell haben eine viel viel viel höhere Chance in mindestens eine kennenlernphase zu kommen als wir jungs. Das liegt daran, dass man bei Mädchen nicht Nein sagen kann selbst wenn man nicht auf der Suche ist. Wenn du ihn also doch fragen solltest, nachdem du alle oben genannten Auffälligkeiten bei ihm beobachtet hast, dann musst du keine Angst vor einem direktem Korb zu haben. Ich weiß ja jetzt nicht wie du aussiehst, aber wenn du eine gute facecard hast sollte das schon klappen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg m15
Du musst ja nicht direkt fragen, aber du kannst ja so leichte Andeutungen machen. Also einfach ganz normal reden und vielleicht auch mal fragen ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Wenn er dann nein sagt, dann ist ja offensichtlich, das er keine Interesse hat. Wenn er ja sagt, dann unternehmt was zusammen und da kannst du dann auch weitere Fragen stellen um mehr zu erfahren.
Was könnte ich stattdessen machen wenn er sich generell nicht mit jemandem außerhalb der Schule trifft?