Crush?
Ich habe halt ein Crush so wie normalerweise jeder, nur die Person ist in meiner Klasse und wir haben nicht viel miteinander zu tun. Nur in Physik sitzen wir nebeneinander (die Lehrerin wollte es so). Ich möchte sie gerne Ansprechen, weiß aber nicht wie ohne das es Cringe ist. Ich habe halt Angst wenn ich es uhrsage das sie keinen auf mich hat und es dann komisch wird zwischen uns oder sie es halt jedem Erzählt.
Wie alt bist du denn?
16. Sie noch 15.
2 Antworten
Du solltest einfach mit ihr etwas smalltalk führen, z.b. über die Schule oder den Unterricht. Wenn sie offen mit dir redet, und nicht genervt wirkt, ist das ein gutes Zeichen, dass sie dich zumindest etwas mag. Versuche auch mal sie zu grüßen, wenn du sie siehst, wenn sie z.b. dich zurück grüßt und dich anlächelt, ist das auch ein gutes Zeichen. Du solltest allerdings auch nicht zu aufdringlich wirken. Irgendwann kannst du ihr z.b. sagen, dass du sie sympathisch findest und nach ihrer fragen oder sie fragen, ob sie sich mit dir treffen will. Du solltest halt nicht mit der Tür ins Haus fallen, weil es für viele überwältigend sein kann und du dann viel schlechter die andere Person einschätzen kannst. Wichtig ist nur authentisch und höflich zu sein, dann wird das schon.
Mehr als nein sagen kann sie nicht
Go for it und viel Glück