Crusch auf Mädchen und sie hat gelogen das sie ein Freund hat?

2 Antworten

Weiß sie also das du auf sie stehst? Hast du ihr das so mitgeteilt? Oder weiß sie es nur weil sie es über irgendwelche Leute (beispielsweise deinen Kumpel und ihre Freundin erfuhr)?

Naja egal, nicht so relevant..... Wenn sie ablehnt und sagt / schreibt das sie nen Freund hat, dann hat sie ihre Gründe dafür.

Woher sollen denn dein Kumpel und ihre Freundin wissen ob sie tatsächlich grade solo ist? Und selbst wenn sie tatsächlich solo ist, ist das kein Grund sofort jemanden zu daten der Interesse zeigt.

Manchmal steckt hinter "Ich habe einen Freund" auch einfach nur die Hoffnung das das abschreckend genug ist um in Ruhe gelassen zu werden. Denn im Laufe der Zeit machen einige Mädchen und Frauen die Erfahrung das ein einfaches "Ich habe kein Interesse an dir" oder "Ich habe kein Interesse an einer Beziehung, keine Zeit dafür" oft ignoriert wird..... Ein "Ich habe einen Freund" verhindert manchmal die endlosen "Überredungsversuche" von Leuten die das Mädel/ die Frau für sich haben möchten.

Distanzieren und dich selbst schützen. Sowas macht man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Anonymen129d
Fragesteller

Die Sache ist halt ich war wegen ihr depri