Cross springt nicht mehr an was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal ist es keine Cross- sondern eine Enduro.

zweitens- auch wenn du die reserve leer fährst. benzin wieder ein, ein paar mal versuchen an z lassen und dann geht sie auch wieder.

du hast ein anderes problem, das sie nicht sanspringt. aber so eine ferndiagnose , kann man nicht stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColsColsCols
16.06.2016, 16:57

ja ich weis das die LC2 eine Enduro ist nur das meine vom Vorbesitzer umbebaut wurde

0

Wen der ansaug stutzen ein riss hat,dann kann das auf jeden Fall die Ursache sein.

Ob enduro oder gross ist doch egal bei diesem Problem,oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColsColsCols
16.06.2016, 19:19

ja das kann stimmen okay dann probiere ich das mal aus vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?