Cropfaktor bei 4K bei der Sony A7 III?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen, die liest den vollen Sensor aus - sogar mit 6K, das dann auf 4K runterskaliert wird.

Was mich am meisten bei der A7III stört (hab mal ne halbe std damit rumgespielt bei nem Freund):

  • nichts ist per Touch steuerbar (außer Fokussieren), ansonsten kein Menü und nichts auf dem Bildschirm.
  • der Screen ist nicht vollausklappbar
  • Menü und Einstellungen komplett unintuitiv. Ich hatte irgendwas garnicht gefunden und selbst der Kollege musste erstmal 2 Minuten im Menü suchen.
  • nicht sehr ergonomisch
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003