Cringe af¿(gruselig)?

Also da steht nie dass er Zuhause ist

2 Antworten

Die snapmaps sind etwas älter also kann es sein dass da wo auf der Karte ein Wald angezeigt wird heutzutage ein Haus steht denn bei mir ist das genauso. Vor einem Jahr bin ich in ein neugebautes Haus umgezogen aber die Snap map hat das nicht aktualisiert und da wird immernoch eine Wiese angezeigt die da war bevor das Haus gebaut wurde

Du bist komisch weil du ihn die ganzezeit "stalkst". Zudem heißt du komischeperson

Zu deiner Frage, man konnte damals aufjedenfall seinen Standort ändern. Ob das heute noch geht, kein Plan.

komischeperson
Fragesteller

Oh wow danke für die Beleidigung. Das musste halt Grad echt nicht sein.

AirDeluxe21  10.01.2021, 19:24
@komischeperson

Welche Beleidigung den bitte?

Falls du "komisch" meinst bin ich halt davon ausgegangen dass du das nicht als Beleidigung siehst weil du die Person ja selber auf einer öffentlichen Seite so nennst...