Snap Map?

4 Antworten

heyy,

also manche dinge kann man einstellen, aber manche erkennt snapchat auch:

1. kopfhörer = person hört musik

2.auto =person ist im auto oder bus

3.zug = person fährt zug

4.gabeln in den händen = person ist beispielsweise bei mcs

5.koffer in der hand = person ist am flughafen

das sind 5 dinge die snapchat erkennt, die mir gerade einfallen

liebe grüße :)

Das Auto und das Musik hören sind Ausnahmen eigentlich wird alles andere auch nicht möglich sein wie nachgucken ob jemand Süßigkeiten sammelt. Das mit dem Auto kommt auf die Geschwindigkeit an mit der sich die Person Bewegung, sehr schnell mit den Fahrrad fahren könnte theoretisch also auch reichen. Snapchat hat ja Zugriff auf den Standort und wenn dieser schneller aktualisiert werden muss als üblich, wird die Person im Auto angezeigt. Das mit der Musik kann ich mir nur denken, Snapchat hat Zugriff auf die Aktuell abgespielten Medien wie Spotify. Ob Musik abgespielt wird oder nicht erkennt ja auch das Handy und es ermöglicht es einem dann diese leichter zu bedienen. Snapchat hat Zugriff drauf und wenn Musik von dem Handy abgespielt wird (es zählt nicht Musik im Radio oder so zu hören, Zugriff auf das Mikro hat Snapchat nur bei Videos) dann werden die Kopfhörer angezeigt

zoewsk  29.10.2022, 13:33

die musik wird angezeigt sobald kopfhörer eingesteckt oder verbunden werden :)

Es gibt eine extra Einstellung dafür, da kannst du das einstellen. Aber ich glaube das Snapchat das auch teilweise erkennt