Crest Zahnaufhellungsstreifen (Whitestripes) welche stufen gibt es?

1 Antwort

Die stärkste Variante sind die "Supreme". Nutzungsdauer 21 Tage, Nutzung pro Tag = 2 x 30 Minuten. Die gängiste Variante sind die "Professional Effects", 20 Tage, 1 x 30 Minuten täglich. Als Alternative zu den "Surpreme" kannst du aber auch die "Supreme Flexfit" nehmen. Behandlungsdauer beträgt da nur 14 Tage, Nutzunghsdauer pro Tag = 1 x 1 Stunde.