Crepes Teig einfrieren?

4 Antworten

Ich würde die Creps fertig machen und dann einfrieren. Bei Bedarf auftauen und kurz in die Pfanne.

Der geschmack leidet nicht, aber die Konsistenz, er klumpt manchmal beim Crepes herstellen,aber du kannst ja notfalls nen Kaiserschmarrn draus machen :-)

Würde ich nicht machen. Aber du kannst ohne Probleme fertige Crêpes einfrieren. Dann einfach auftauen und in der Pfanne nochmal kurz schwenken.

Kann man ,nur wo ist der Zweck an de Sache? Die Crêpes fertig machen und Einfrieren. Das auftauen ist Scheller, und noch mal in die Pfanne