Crème brûllé Zuckerschicht auch im Backofen schmelzen ?

2 Antworten

Das geht! Ofen auf Oberhitze einstellen, recht heiß einstellen, vorheizen und dann für einige Minuten rein.

Hey

Ja das im Ofen geht auch. Einfach den Zucker drüber streuen und für einige Minuten in den Ofen stellen. Du solltest den Zucker im Ofen aber nicht aus dem Blick lassen.

Du kannst anstatt den Ofen auch einfach ein Feuerzeug nehmen. Zucker drüber und mit einem Feuerzeug in Kreisbewegungen mehmlat über jede Stelle gehen. Wenn du das braun genug findest, einfach Feuerzeug weglegen und die Creme brulee genießen

Hoffe ich konnte helfen

LG DramaLama2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Backe gerne