Creatin ( fürs haar ) wo kann man das in DEUTSCHLAND kaufen?

4 Antworten

keratin und creatin sind 2 verschiedene dinge.

Es gibt Kreatin, das kann man in der Apotheke oder online kaufen. Haare und Nägel bestehen hauptsächlich aus Kreatin und das gibt es auch zum Muskelaufbau.

Pures Kreatin sollte man verdünnen, in eine Kur reinmischen oder ein Psray etc. Auf der Seite behawe.com kann man Kreatin bestellen.

Aber aufpassen, auf keinen Fall zu viel verwenden, ist zwar nicht schädlich, macht aber unschönes Haar.

Du kannst ja mal Kreatin für Haare googeln, da findet man sehr viel in diversen Haar-Foren.

Geh in einen Drogeriemarkt, bzw. in ein Friseurfachgeschäft und verlange ein Produkt zum Haare glätte,-Du wirst sicher etwas gleichwertiges, wenn nicht besseres bekommen. Haarglättemittel gibt es schon seit langem.

Geglättete Haare, die auch bei Regen glatt bleiben?

Ich habe von Natur aus ziemliche Locken. Mit dem Glätteeisen funktioniert es jedoch recht gut sie glatt zu bekommen nur bleibt immer noch das Problem mit dem Wetter. Denn sobald es zu Regnen/ Nieseln beginnt oder sogar schon bei hoher Luftfeuchtigkeit fängt mein Haar an sich zu kräuseln. Jedoch werden das dann keine Locken sondern mein Haar schaut einfach nur struppig aus. Habt ihr Tipps wie meine Haare auch bei solchem Wetter glatt bleiben ?

...zur Frage

LOCKEN GLATT FÖNEN?!

hallo liebe community, ich bin grade dabei meine haare zu fönen, und wollte fragen ob jemand das fachwissen hat, ob man lockiges haar, glatt fönen oder eher welliger fönen kann, damit die haare nicht so voluminös werden!! guter rat ist teuer :-)

...zur Frage

Creatin kaufen ab welchen alter

Ab welche alter kann ich im laden creatin in kapseln kaufen?

...zur Frage

Naturlocken weg...durch glätten mit den Glatteisen...was machen?

Hallo, ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen neuen Glatteisen gekauft (Remington wet2straight) extra für lockiges/dickes Haar...habe es seitdem auch öfters angewendet, ich habe noch Locken aber manche Haarsträhnen locken sich garnicht mehr!und meine Spitzen sind auch ziemlich glatt. Egal wie oft ich meine Haare wasche...es ändert sich nichts! ich habe eigentlich richtige kringel Locken aber seitdem ich das neue Glatteisen angewendet habe, ziehen sich die Locken und manche Strähnen sind glatt...was kann ich machen????

...zur Frage

Wie lange halten Locken vom Friseur?

Wir lange würden sie bei mit halten,wenn ich sie vom Friseur machen lasse? Ich habe Brustlanges,Dunkelbraunes Haar,aber leider komplett glatt. Ich meine mit Locken so wie bei dem Bild.

...zur Frage

Hallo ,, Was für eine Creatin Marke kaufen?

Was sollte man für eine Creatin Marke kaufen ? Und .. Pulver oder Tabletten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?