Crazy town: Butterfly woman?

ich sehe wenn ich nicht antworte, tuen es nur noobs. sry aber hier fragen stellen ist echt schit.

ihr alle seid schuld mit euren lamen antworten, dass ich nun eminem höre

4 Antworten

Mir fällt es jetzt zum ersten Mal auf, dass in dem Video auch Frauen mitspielen. Ja, abgesehen von den komischen pinken Augenbrauen finde ich sie hübsch. Vor allem finde ich den Kleidungsstil der frühen 2000er auch besser, als heute. Erinnert mich an die Loveparade. Das waren noch Zeiten :)

Luxanna  27.11.2020, 12:39

Das sind Wimpern

Das Video hatte damals für Wirbel gesorgt da die Damen angeblich Prostituierte waren. Ob’s stimmt, wer weiß...

Cobald
Fragesteller

ja besonders das ende hat es mir als 14 jähriger damals gegeben.

Cobald
Fragesteller

ja aber ob das prostituierte waren oder nicht macht doch keinen unterschied

Goofiee  27.11.2020, 12:32
@Cobald

für ein Land in dem Protitution nicht wirklich legal war/ist schon. Man sollte nicht immer mit den Maßstäben messen die für einen selbst gelten. Vor allem wenn es sich um fremde Länder geht in denen man nie gelebt ha. ;)

Cobald
Fragesteller
@Goofiee

omg. meine frage war total anders^^

Der Witz ist das die Band so tut als ob se' selbst spielen würden. Der Sample ist von Red Hot Chilli Peppers gerippt worden!

Cobald
Fragesteller

ja hilfreich in einer musikalischen sache. aber meine frage war anders.

Greedoo  27.11.2020, 16:46
@Cobald

Sry, haste recht... Ja die Frauen sind schon Hot... Frage mich nur wie Du es geschafft hast, Dir einen drauf zu keulen, da man zu 90% nur die Typen sieht?

Cobald
Fragesteller
@Greedoo

ja stimmt, in der hinsicht verstehe ich es am ende acuh nicht ^^

Du meinst Cynthia Mittweg? Nicht so mein Fall.