CPU zu Hoch überlastet?

1 Antwort

Das ist keine überlast, sondern nur die Auslastung. Die Komponenten sind auch dafür gemacht auf 100% zu laufen, sofern die Temperaturen nicht bei ~90°+ liegen.

Schau Mal von wann die Videos sind. Performance Updates sind normal und fordern in neueren Versionen der Spiele, eben mehr Hardware Last...

3% GPU Auslastung in fortnite würde ich aber als Auslesefehler werten. Etwas mehr wird es schon sein. Mehr wie BIOS, Chipsatztreiber, Windows und Grafiktreiber aktuell halten kannst du selbst nicht machen. Fortnite läuft aktuell aber bei vielen schlecht... Auf Updates warten...

Lg