1 Antwort

Ja, das passt schon.

Ich würde aber das Z370-P nicht empfehlen, wenn du deine CPU übertakten möchtest. Schon allein die fehlende SoC VRM Heatsink wäre für mich ein Grund, das MB nicht zu kaufen.

hat25252
Fragesteller

ne hab ich nicht vor, will einfach nur ein standart mainboard ohne unnötigen mist, muss leider ein wenig aufs geld schauen

xSimonx3  19.09.2018, 22:33
@hat25252

Wären 150 noch ok? Dann würde ich ein Z370 Extreme4 bzw. Prime Z370-A kaufen, das wäre eine deutliche Verbesserung.

hat25252
Fragesteller
@xSimonx3

in welcher hinsicht eine verbesserung?

hat25252
Fragesteller
@xSimonx3

aber wenn ich die cpu eh nicht übertakten möchte, sollte das ja eig kein ausschlusskriterium sein oder? hab bis jetzt auch einen i7 4790k mit einem msi z97 pc mate betrieben, was auch nicht das beste ist, aber war eig komplett zufrieden damit

xSimonx3  20.09.2018, 17:07
@hat25252

weshalb genau willst du eine CPU mit freiem Multiplikator, wenn du nicht übertakten möchtest?