cpu kühlung?

3 Antworten

Noctua NH-D15 oder 280mm/360mm AiO.

BraucheHilfe381  26.06.2020, 22:42

Würde dir auch den Noctua NH-D15 empfehlen, aber hol ihn dir in Schwarz der braun weiß ist absolut hässlich...

Der Lüfter sollte definitiv langen. Evtl. hast du vergessen die Wärmeleitpaste aufzutragen oder den Kühler nicht richtig befestigt. Ist es in deinem Gehäuse allgemein so warm? Was sagt denn die Mainboard Temperatur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Wenn du auf 100 C° kommst dann hast du etwas bei der Montage verkackt