CPU Auslastung 100% bei BFV?

5 Antworten

Ist doch nichts schlimmes! Entweder Grafikkarte oder Prozessor ist voll ausgelastet, bei jedem Game das ohne fps Limit läuft.

Wenn nicht, ist irgendwas nicht richtig optimiert, z.b. sieht man daran das BFV gut mit mehreren CPU-Kernen kann.

Das Spiel will halt ordentlich CPU-Power haben, bei einem komplexen Multiplayer-Spiel mit 64 Spielern auf der Map und dynamisch zerstörbarer Umgebung auch kein Wunder.

weis jemand an was das liegen könnte?

das spiel lastet die cpu zu ca. 100 % aus.

Platzpatrone  08.03.2020, 14:21

meine nur 40-60% :(

AntiVegetarier1  08.03.2020, 14:27
@Platzpatrone

dann dreh die grafikeinstellungen im spiel ein wenig runter, sodass noch mehr fps berechnet werden. dadurch sollte auch die cpu auslastung steigen

Vllt ist BFV möglichst schnell und möglichst billig hingeklatscht worden.

Technische Fehler in EA Spielen scheinen keine Seltenheit zu sein ^^

kayst
Fragesteller

Finde es halt einfacht mega schade kann nicht mal aufnemen wen ich es aufnemen möchte brauche ich einen streaming pc weill wen ich es sufneme dan lagt es aber danke 🙏

Kannst ja dem Spiel 4 Kerne 8 Threads zuweisen und dem Rest 2 Kerne 4 Threads.

Noch ordentlich OC mit der CPU und schon sollte es gehen mit dem Video.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst