Cousin ist homosexuell?

Unholdi  29.03.2024, 19:07

Das klingt eher nach Missbrauch... erfragt den Hintergrund...

123NoName8871
Fragesteller

Was ist mit missbrauch gemeint?

Unholdi  29.03.2024, 19:08

Versuch zu erfragen ob es sein Verhalten auslösende Erlebnisse gab.

123NoName8871
Fragesteller

mein Bruder hat ihn mal gefragt er sagt er mag das Gefühl einfach

1 Antwort

ich war in dem Alter schon recht notgeil, missbraucht hat mich niemand.

mit Freunden hab ich mich nicht getraut, weil ich allgemein schüchtern war

es ist normal in dem Alter geil zu sein, erkunden zu wollen usw

wenn euch das unangenehm ist, müsst ihr ihm das sagen

kann sein, dass er schwul ist, muss aber nicht

vielleicht experimentiert er nur und ihr seid ihm am vertrautesten

123NoName8871
Fragesteller

Ja schon Aber habe Angst es meinen Eltern zu sagen zum Grunde das sie uns vielleicht trennen