COTE Light Novel?

Lukas445558  14.01.2023, 14:26

Hast du sie jetzt gelesen? Falls ja waren sie einfach zu verstehen?

Habe die gleiche Sorge

Samimohammad
Fragesteller

Ja, eig schon

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle verfügbaren englischen COTE Bände bei mir im Regal stehen. Zusätzlich habe ich verschiedenste LN's auf Englisch gelesen. Ich kann dir zusichern, dass dein Schulenglisch vollkommen ausreichend ist. COTE ist sprachlich eher einfach gehalten. Keine verwirrenden Schachtelsätze oder ungewöhnliche Vokabeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.