Wie viele Kapitel hat Classroom of the Elite Light Novel?

1 Antwort

Die Light Novel hat momentan insgesamt 21 bzw. 22 Volume. Dabei spielen insgesamt 14 Volume im 1. Jahr (geht nur bis Volume 11). Es gibt dazischen jeweils 3. Volume die 0.5 Zusätze sind, aber dennoch zur Story beitragen. Im momentanigen 2 Jahr gibt es 8 Volume, wobei 1. davon auch ein Zusatz ist (0.5). Das 9 Volume kommt am 25.10.22 in Japan (auch hier wieder -1 rechnen, denn es gibt 1 Zusatz).
Jeweils alle Volume haben ungefähr mit Prolouge und Epiloge 9 bis 12 Chapter each Volume.

Man muss es sich so vorstellen:
Volume = Kapitel, Chapter = Unterkapitel.