Corsair Icue geht einfach aus/Standart Profil?

Kerner  15.12.2021, 19:27

Hast du ein AUSU Mainboard und Aura Sync installiert?

maxfax1010
Fragesteller

ich habe nicht Aura Sync. Nur Armoury Crate, es war auf der Seite von ASUS.

2 Antworten

Hallo

das Armoury Crate schmeißt das iCUE aus der Bahn.

Am besten du nimmst das Armoury aus dem Startmenue heraus.

Dann musst im Armoury Crate die Möglichkeit finden, dass es nicht iCUE ausschaltet.

Das findet man in fast jeder RGB Softwarelösung. Also dass es andere RGB-software, hier iCUE, nicht überschreibt.

Leider habe ich mit dem Armoury noch keinen Kontakt gehabt. Bei Aura Synch könnte ich dir helfen.

Einfach mal googeln.

https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-mainboard-kann-seit-installation-von-armoury-crate-nicht-von-icue-gesteuert-werden.2001450/

https://www.youtube.com/watch?v=MOpKupx8kfQ

Sorry ich war unterwegs...

Hansi

Das selbe Problem hatte ich auch, Corsair Support empfohl mir eine neuinstallation, hatte nicht geholfen, selbst mit frischen windows. Es kann sein dass eine andere RGB Software iCue stört (Mysthic light. Aura Sync oder so). Bei mir hatte nichts geholfen, hatte das ganze dann zurückgesendet und was anderes gekauft :D

maxfax1010
Fragesteller

Ich habe es 5 Mal neuinstalliert. Hilft nicht.