Copyright bilder Angabe?

2 Antworten

Nein, der Hinweis ist vergleichbar damit, dass man seinen Namen in ein Buch schreibt. Er macht kenntlich, wer Rechte an dem Bild hat (oder zumindest geltend macht). Ohne eine Lizenz (z.B. Creative Commons) darf man das nicht einfach verwenden

Aoi321
Fragesteller

Das heißt, wenn da nichts weiteres steht darf ich das nicht benutzen? Auch nicht für die Schule(Präsentation oder Facharbeit)

Frage doch den "Besitzer" herunterladen kannst du alles aber hochladen nicht, machen einige macht man aber nicht.