Cooper Test unfair!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den damals direkt verweigert. 3500 Meter waren mir viel zu viel und hätte bei mir zu lange gedauert, weshalb ich aus Rücksicht auf die Klasse nicht mitgegangen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, find ich auch etwas unnötig diese Bewertung. Meine Sportlehrerin hat das ganze eh mittlerweile aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwertas 30.05.2016, 20:30

Ich finde sport ´, Musik und Kunst Noten sollten komplett abgeschafft werden

0
joriti1999 30.05.2016, 20:32

Mhm, an sich kann man aus Musik, Sport und Kunst schon was machen, aber es sollte halt nicht durch die Begabung des einzelnen, sondern über die Motivation bewertet werden.

0

In wie vielen Minuten die 3 Kilometer ? Und ja das Leben ist manchmal unfair... Aber naja die 500 Meter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwertas 30.05.2016, 20:28

In 12min

0
rayzzz111 30.05.2016, 20:55

500 Meter sind nicht unbedingt viel. Trotzdem ist es natürlich unfair das der Unterschied so groß ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?