Cooper Test unfair!?

3 Antworten

Ich habe den damals direkt verweigert. 3500 Meter waren mir viel zu viel und hätte bei mir zu lange gedauert, weshalb ich aus Rücksicht auf die Klasse nicht mitgegangen bin.

Jaja, find ich auch etwas unnötig diese Bewertung. Meine Sportlehrerin hat das ganze eh mittlerweile aufgegeben.

qwertas
Fragesteller

Ich finde sport ´, Musik und Kunst Noten sollten komplett abgeschafft werden

joriti1999  30.05.2016, 20:32

Mhm, an sich kann man aus Musik, Sport und Kunst schon was machen, aber es sollte halt nicht durch die Begabung des einzelnen, sondern über die Motivation bewertet werden.

In wie vielen Minuten die 3 Kilometer ? Und ja das Leben ist manchmal unfair... Aber naja die 500 Meter ;)

qwertas
Fragesteller

In 12min

rayzzz111  30.05.2016, 20:55

500 Meter sind nicht unbedingt viel. Trotzdem ist es natürlich unfair das der Unterschied so groß ist ^^