Wenn du willst kannst du auch zu Germania, der Göttin Germaniens beten.

...zur Antwort

Es gab quasi nur Kupfer Gold und Zinn an Metallen die zur Verfügung standen.

Gold scheidet aufgrund seiner Seltenheit und geringen Härte für Alltagsgegenstände schon mal aus.

Kupfer und Zinn sind ebenfalls alleine zu weich, bilden jedoch gemischt eine durchaus brauchbare und haltbare Legierung.

...zur Antwort

Das ist zwar kein Beweis, aber trotzdem recht interessant:

Die Reihenfolge der Schöpfungen in der Bibel stimmt mit der Entwicklung des Universums und des Lebens auf der Erde über ein. Natürlich dauerte es aber länger als 7 Tage.

...zur Antwort

Wurmlöcher sind einfach nur theoretische Verbindungen zwischen zwei Orten im Universum mit einer Art Tunnel. Man würde also an einem anderen Ort im selben Universum, zur selben Zeit, rauskommen.

...zur Antwort

Wir haben eher schlecht Erfahrung mit Dyson gemacht. Der Staubsauger hatte nach 2 Jahren praktisch gar keine Saugkraft mehr und war nur noch ein lauter schwerer Besen. Ich kann also nur vom Kauf eines solchen Gerätes abraten. Gut sind meistens kleinere Industriestaubsauger. Die sind zwar etwas lauter, aber von der Technik sehr unempfindlich und haltbar.

...zur Antwort