Ist es normal das meine Fritzbox sehr heiß oben und unten ist?

3 Antworten

Das ist normal. Du kannst übrigens auf der FRITZ!Box-Weboberfläche (http://fritz.box) unter System > Ereignisse > Statistik die CPU-Temperatur im Verlauf sehen.

Ich habe meine Box mittlerweile offen hier stehen, damit die Abwärme ein wenig besser weg kann. Die Box hat sonst um die 80°C. Das ist laut AVM auch normal so, ob das dann langlebig ist ist eine andere Frage.

Durch den offenen Decken habe ich das meist nun auf 70°C gedrückt und mit kleinem Lüfter bald auch noch weiter...

Meine ist auch heiß das ist so bei mir schon ewig