Fritzbox 7390 WLAN aber kein Internetzugriff?

...komplette Frage anzeigen Ipconfig - (Computer, Internet, WLAN)

3 Antworten

Hast Du die Internetzugangsdaten in der FritzBox eingerichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Testomino98 10.07.2016, 11:30

Wie meinst du das?

0
iParadox15 10.07.2016, 11:36
@Testomino98

Wenn der Router zum ersten mal eingerichtet wurde,also neu ist musst Du in den Router-Einstellungen gehen. Dazu gibst Du in der Adresszeile fritz.box/ ein. Der Einrichtungsassistent geht mit dir dann die Schritte durch wie Internet einrichten etc..

EDIT: Ich weiß jetzt natürlich nicht im einzelnen wie die Internetverbindung bei Dir aufgebaut wird..Telefonanschluss/Externes Modem/Glasfaseranschlussdose.

0
Testomino98 10.07.2016, 11:45

Ja wurde schon eingestellt

0
iParadox15 10.07.2016, 11:50
@Testomino98

Dann würde ich direkt beim technischen Support deines Anbieters anrufen. Vielleicht schicken sie einen Techniker vorbei. Das ist einfacher als wenn wir jetzt versuchen die Ursache dafür zu finden.

0

guck mal bei System -> Ereignisse
 in deiner Fritzbox

was da zum Problem führt .

das sieht dann so aus

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/109962280/0_original.jpg?v=1387359797000

und mach ein screenshot .

Als erstes solltest du aber einfach mal den Stecker ziehen und wieder einstöpseln , damit sich das ganze system mal neustartet (keine angst die  login daten bleiben erhalten .)

Und dann mal den Screenshot posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt es mit LAN Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Testomino98 10.07.2016, 11:09

Nein auch nicht, muss noch sagen dass ich auf allen Geräten kein Internetzugriff habe also auf Ps4, Handy, Notebook, Pc alles halt

0
Computerhilfe11 10.07.2016, 11:12

Rufe die Seite Fritz.Box auf

0

Was möchtest Du wissen?