Coolster Geocache?

1 Antwort

Da gab es schon einige.

Am genausten erinnern kann ich mich an einen Cache, indem eine Unterwasserwelt und eine "Dinosaurier-Welt" sehr aufwendig gestaltet war. Logbuch, Gegenstände im Cache usw. war alles thematisch passend. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Dann gab es noch einen Cache zur Weihnachtszeit, bei dem man ein Weihnachtslied Karaoke singen musste, zn an das Logbuch zu kommen. Das war sehr lustig.

Ansonsten gab es noch ein paar Caches, die selbst nicht so interessant waren, wo aber die Orte toll waren. Da fällt mir aber keiner mehr so explizit ein, dass ich ihn genauer beschreiben könnte.

NolaAmelie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Beschreibung und happy caching. Pass auf dich auf

Ha100  23.06.2023, 13:28
@NolaAmelie

Gern geschehen, danke für deine Frage^^ Pass auch auf dich auf, viel Spaß!