Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, weil... 64%
Nein, weil... 36%
Profilusis  14.10.2023, 11:37

Ist es ein ofenner Zoo odernsind da auch eher Räume wo man sich ggf aufwärmen kann.

Kruemmel559
Fragesteller

Es gibt ein paar Häuse, wie Affenhaus oder Löwenhaus und ein paar mehr🤗

18 Antworten

Nein, weil...

Das Wetter sollte schon einen Zoobesuch angenehm machen.

Ja, weil...

Ja, der Zoo freut sich dass er auch bei schlechtem Wetter besucht wird!

Ja, weil...

dann staubt es weniger - weniger leute die drängeln - dazu gehören auch mehrere überbedachte und geschlossene flächen !

wetter bleibt - nur man sucht die richtige bekleidung ?

Ja, weil...

Klar kann man bei Regen in den Zoo gehen! Es hat nicht viele Leute und die Tiere zeigen sich ganz anders.

Man kann sich auch vornehmen nur in die Häuser zu gehen. Als unsere Kinder noch klein waren hatten wir eine Saisonkarte. Da sind wir oft auch nur kurz hin gegangen und haben uns nur ein Haus oder eine Region angesehen.

Oder wir gingen zur Raubtierfütterungen oder zu Vorträgen der Tierpfleger. Wenn nicht viele Leute da waren wurden auch Tiere raus genommen und erklärt, über Zuchtprogramme informiert etc.

Es gibt Spaziergänge mit Pinguinen die Besucher begleiten dürfen. Es gibt bei uns in Zürich eine Masoala Halle oder eine riesige Elefanten Anlage. Da kann man bei der Pflege und beim Baden zusehen. Fütterungszeiten bei verschiedenen Tieren sind sehr spannend und machen den Kindern sicher Freude.

Kruemmel559
Fragesteller

Das hört sich ja super an🤩

Goodnight  14.10.2023, 12:05
@Kruemmel559

Ist es auch 😊 Der Zürcher Zoo ist sehr gross und ist sehr weitläufig.

Ja, weil...

Dann sind nicht so viele Leute da und warme Regenjacken und Gummistiefel gibt's ja auch :)