Coole Animes rund ums Kochen?

6 Antworten

Ich war mal im Buchgeschäft da war ein manga bei dem es nur ums kochen ging... bestimmt gibt's den auch als anime aber habe leider den Namen vergessen sry:(

Nexosun  15.01.2017, 01:13

Könnte es sein das du eventuell,,Food Wars" oder auch ,,Shokugeki no Souma" meintest?

Redoberry  15.01.2017, 01:13

Ja das kannst sein ^^"

Cooking Masterboy und Yakitate Japan haben mir Spass gemacht.

ich kenne nur Shokugeki no soma aber der  ist wirklich sehr gut

Dojando98  14.01.2017, 03:20

Ist ja mal sowas von an anime vorbei 😂 aber trotzdem guter Film ^^

gschyd  14.01.2017, 03:41
@Dojando98

nicht aus französischer Sicht - dessin animé - ;)

Dojando98  14.01.2017, 14:55

OK keine Ahnung was die Franzosen alles als anime bezeichnen aber für Japaner wäre das auch n anime von daher hast du eigentlich recht ^^ nur wir Deutschen sagen nur zu japanischen animierten Serien anime :p irgendwie seltsam

gschyd  14.01.2017, 21:32
@Dojando98

allenfalls auch altersabhängig :) & nee, nee sowohl Wiki in dt wie eng beziehen anime auf Japan :)