Mein Control Center 3 öffnet nur noch ein weißes Programmfenster. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Brother eine Lösung gefunden hat, mit dem störenden neuen Flash Player Update umzugehen, kann man sich wie folgt helfen:

Flash Player 20 deinstallieren. Geht mit "uninstall1215_flash_player.exe" - bei adobe herunterladen.

Control Center starten. Es erscheint nun ohne Flash Player in der "Klassischen Ansicht".

Unter "Konfiguration" auf "EINSTELLUNGEN", dann "DESIGN AUSWÄHLEN" gehen. Dort "Designart" "Klassisch" wählen.

Nun kann man den Flash Player 20 wieder installieren. Sieht nicht so hübsch aus, funktioniert aber.

Karsten43
Fragesteller

Funktioniert wie erwartet... Nur die Klassische Ansicht sieht nicht so gut sus...Hoffe mal dass das Problem schnell gelöst wird.

Adobe flash player hat seit Freitag ein neues update. Einfach runterladen und das moderne Design des ConrolCenters ist wieder verfügbar!

Programm deinstallieren

neu installieren.

hat bei mir gefunzt

Karsten43
Fragesteller

Habe ich schon versucht, funktioniert auch nicht...