Computerspiel Graphik schlimm?
Halli hallo,
heute hab ich mir Cyberpunk 2077 für meinen Laptop gekauft (über instant gaming für GOG Galaxy) aber irgendwie ist dir Graphik richtig schlimm verpixelt und ich sehe nichts, was kann ich tun?
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf diesem Laptop zu spielen, will jetzt nicht extra einen Pc kaufen
2 Antworten
Dein Laptop hat nicht einmal eine Grafikkarte, nur einen Grafikchip, er ist einfach viel zu schwach für das Spiel. Daher freezt auch alles und du erkennst nix, weil dein Gerät die Leistung nicht erbringen kann.
Die 25€ haben sich nicht gelohnt, nächstes Mal vergleich bitte dafür deine Laptop-Spezifikationen mit den Mindestanforderungen des Spiels, daran hättest du gleich erkannt, dass dein Laptop das niemals schafft.
Laptop und Gaming passt einfach nciht zusammen.
selbst bei guter Hardware (ich hab nen high-end Laptop für über 3k € mit dedizeirte Graka) ist gaming schlecht weil durch die schlechte Wärmeabfuhr (die JEDER Laptop hat, egal was wo steht) wird die Hardware immer stark beschnitten und reguliert.
Jeder untere-Mittelkalsse Tower rechner ist eigentlich besser als mein Laptop was Gaming betrifft.
Bei Laptop hast du auch: schlechte Tastatur, komsiche SItzposition, zu kleiner Monitor. Laptop und Gaming ist einfach doof. Laptop ist zum Reisen und schnelle, viele Ortswechsel gedacht und sonst für nicht viel zu gebrauchen.
Stimme dir voll und ganz zu. Ich bleibe beim Team PC. Und das ist mein treuer Begleiter. Ich hab es endlich satt unendliche viele Euronen auszugeben für ein halbwegs vernünftiges Laptop zu investieren. Wo die meisten eh alle Schwachstellen haben. Für ein knapp 500 Laptop, kriege ich für diese Preisklasse ein deutliches viel viel besseren Mini Gaming PC und hat viel viel mehr Performance als so ein überteuertes Laptop. Ein PC hat nur Vorteile. Ein Laptop nur Nachteile.