Computer installiert Programm nicht?

2 Antworten

Ich könnte mich ja irren, aber ist die libmmd.dll Datei nicht Teil des Microsoft Visual 2012 runtime Pakets?

Versuche mal die Runtime von der Microsoft Website runterzuladen und zu installieren:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30679

es kann womöglich auch erforderlich sein, dass du corel erstmal deinstallierst, danach die runtime installierst und danach wieder corel installierst. (Hat bei einigen Programmen konfigurationstechnische Gründe...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alvade
Fragesteller

Ich werde es versuchen! Danke!

Hast Du es denn wirklich auch installiert? Per Setup-Programm? Im Hintergrund ist der Dienstmanager geöffnet - der hat mit installierten Programmen nichts zu tun.

Außerdem löscht man ein Programm nicht - man deinstalliert es über Systemeinstellungen > Apps.

Wenn es dort nicht zu finden ist, dann wurde es nicht korrekt über ein Setup-Programm installiert.

Alvade
Fragesteller

Das denk ich nämlich auch! Aber wird das nicht automatisch wirklich installiert oder muss ich noch irgendetwas runterladen? Es scheint nämlich nicht wirklich auf dem Rechner zu sein.
ich versuche es dann einmal mit einem Set-up Programm
Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht viel über Computer.