Computer an Steckerleiste ausmachen?

Ich fahre den PC vorher runter, kam ein wenig Verwirrung auf xD

3 Antworten

Hallo pcorn13523,

also einfach den Strom ausschalten ist nicht gut aber wenn du den Computer vorab herunterfährst und dann die Steckdosenleiste abschalten tust, dann ist das absolut kein Problem

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Wenn du ihn vorher runterfährst ist es kein Problem.
Das mache ich seit Jahren so und es ist noch etwas los gewesen.

Eigentlich soll man den Computer ordentlich herunterfahren und dann kann man die Steckerleiste ausschalten