Computer im den Schlafmodus?

3 Antworten

Vermutlich ist er aus. Kann man so konfigurieren dass er nach eine weile von selber ausgeht. Schalte den computer mal ein.

"Enter sleep mode" meint nicht den computer, sondern den monitor. Der monitor geht in den sleep modus, weil er eben kein signal mehr bekommt.

Mit kurzem Tippen auf den Powerknopf bekommst Du ihn zum Aufwecken. Wenn nicht ist es eine der Funktionstasten mit dem Schnarchsymbol. Wenn nichts geht, drückst Du den Powerknopf lange aus und startest Windows normal!

Das ist nicht die feine Methode!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Mal ob du den richtigen Eingang hast, wenn du den PC nicht ausgeschaltet hast, dann drücke trotzdem Mal auf den Startknopf