Pc fährt hoch aber Monitor zeigt: no input signal an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Ram mal wieder rein machen ! Und testen ,... vielleicht musst Du im Bios was einstellen oder das Board verträgt den Riegel nicht. Oder die Graka ist futsch....

und wie bekomm ich ne neue Graka =) und wo?

0
@wildwuchs2

Ab 24 € aufwärts ... kommt darauf an was Du damit anstellen willst. Für eine "normale" reichen meisst 60 bis 100 €

0

Da liegt kein Videosignal an, überprüfe mal deine Grafikkarte! Im schlimmsten Fall ist die hin!

Ich habe meinen Monitor auch schon mal an einen anderen pc angeschlossen und da ging er auch nicht könnte es vllt sein das es am Monitor liegt

Neuer PC, Monitor "VGA NO SIGNAL"

Hallo, Bei meinem neuem PC den ich inzwischen anbekommen habe zeigt mein Monitor "VGA NO SIGNAL" an ich bin mir ziemlich sicher alles richtig eingesteckt zu haben der PC läuft auch gut also warum hat der monitor kein Signal ?

...zur Frage

Neuer Acer Computer, Monitor zeigt no signal

Hallo, heute kam mein neuer Acer Pc an. (Acer PC M3203, falls das irgendwie hilft) Die Kabel sind alle richtig angeschlossen und haben keine Mängel. Wenn ich den Pc starte und dann den Monitor anmache erscheint erst das Acer symbol und dann steht dort "No signal" und danach stellt er sich auf Standby. Der Moitor ist ein P205H LCD monitor. Ich kenne mich nicht allzu gut mit Computern aus, also haut mich wenn irgendeine Information fehlt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Kein HDMI Signal(PC-Monitor)?

Von heute auf gestern bekomme ich kein Signal mehr bei meinem Monitor.
Mein PC ist auch nicht alt und der Monitor ist auch relativ neu.
Es steht immer: No hdmi Signal.
Ich habe schon verschiedene Kabel Probiert. Man hört das Windows normal startet. Aber man hat kein Bild.

Mein Monitor: BenQ RL2455HM Grafikkarte: Sapphire NITRO R9 380X

...zur Frage

HDMI Monitor am PC - "No Signal detected". Was tun?

Hallo zusammen,

ich bin nicht so ein PC Kenner und suche daher hier Hilfe.

Ich habe heute meine Bude umgeräumt und damit auch meinen Schreibtisch. Das impliziert, dass ich meinen PC heruntergefahren, ausgesteckt und auf seinem neuen Platz wieder aufgebaut habe. Als ich ihn dann hochfuhr sagte der Benq Monitor mir "No Signal detected". Ich habe den Monitor mit dem gleichen Kabel an meine PS4 angeschlossen und siehe da: der Monitor geht.

Dann habe ich meinen PC an meinen TV angeschlossen und der TV blieb schwarz. Den TV habe ich mit der PS4 überprüft und auch der ging einwandfrei.

Der Fehler scheint also am PC zu liegen (oder?). Habe dann den PC aufgeschraubt und mal reingeschaut als ich ihn hochgefahren habe, aber kann da nichts weiteres erkennen. Scheint alles zu leuchten was leuchten soll, Lüfter drehen sich tjoa und Kabel sehe ich auch keine lockeren.

Jemand ne Ahnung, wie ich den Fehler finden kann? Bin dankbar für jede Hilfe!

Viele Grüße!

...zur Frage

BenQ GL2450 "No signal detected" mit D-Sub Anschluss ans Mainboard

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen (R9 270X, i5 4440). Ich habe ihn auf hardwareversand bestellt und zusammenbauen lassen. Es wurde nur ein D-Sub Kabel mit dem Monitor (BenQ GL2450) mitgeliefert. Als ich den PC mit dem Monitor verbunden habe, hat der Monitor nur den Fehler "No signal detected" gemeldet. Wenn ich den PC per HDMI an den Fernseher anschliesse, funktioniert alles. Weiss jemand, was ich machen kann, damit auch der Monitor Signal bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?