Ja ich würde ihr einen Blumenstrauß schenken hab das bei meiner auch so gemacht als sie Geburtstag hatte.

...zur Antwort

So Leute

Nach langem hin und her und blablablaa

und so weiter und so weiter hab ich mich doch entschlossen den pc von nem Fachman anschauen zu lassen. =)

Also hier nochmal ne Liste von dem das ich versucht habe:

Bios Batterie raus und wieder rein hat nicht geklappt =)

Graka wechseln also neue rein für 60 Euro hat auch nicht geklappt.

Neuer anstecker für das Monitor Kabel auch wieder nicht. xD

Nach irgendwelchen fehlern im Pc suchen auch nicht.

Ach ja und ich hab meinen Monitor mal an einem anderem pc angeschlossen und da lief er tadellos =) also am Monitor liegt es ganz bestimmt nicht =).

Ich denke mal das war alles falls nicht einfach anschreiben xD.

Also ich möchte mich wirklich herzlich bei euch allen bedanken die sich die Mühe gegeben haben mir zu helfen vielen dank =)und auch danke an die, die mir nicht geholfen haben xD vielen dank.

Euer Wildwuchs.

...zur Antwort

hey leute ich hab jetzt gerade nochmal vesucht den Monitor an meinen anderen pc anzuschliessen und da ging er plötzlich ich versteh das alles nicht =(

...zur Antwort

Also wo genau finde ich jetzt die Grafikkarte weil ich bin was das mit dem pc angeht nicht der hellste Stern am Nacht Himmel xD

Währ wirklich sehr nett wenn mir das mal jemand in dummisch erklären würde. =)

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Antwort

Ich habe meinen Monitor auch schon mal an einen anderen pc angeschlossen und da ging er auch nicht könnte es vllt sein das es am Monitor liegt

...zur Antwort

Vielen dank für eure schnellern antworten

also das mit dem RAM rausholen hab ich schon versucht klappt auch nicht

das mit der Grafikkarte wo kann ich die Grafikkarte finden

ach und das mit der Bios einstellung hab ich schon versucht ich glaub man muss dazu F5 drücken wenn man den pc einschaltet hab ich schon versucht klappt auch nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.