Commerzbank?

5 Antworten

Du hast das von Bekannten gehört, das die immer sehr zufrieden waren und du dachtest dir, das es dich deshalb interessiert, mal hinter die Kullissen zu schauen.

So oder ähnlich ... Lass dir was einfallen 🙂

Hier steht so einiges, vielleicht findet sich da noch was mehr das man sagen könnte...

https://www.kununu.com/de/commerzbank/kommentare

https://www.kununu.com/de/commerzbank

Die Commerzbank ist die führende Bank für den Mittelstand und starker Partner von rund 30.000 Firmenkundenverbünden sowie rund 11 Millionen Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. In zwei Geschäftsbereichen – Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden – bietet die Bank ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen. Die Commerzbank wickelt rund 30 Prozent des deutschen Außenhandels ab und ist im Firmenkundengeschäft an mehr als 40 internationalen Standorten vertreten. Privat- und Unternehmerkunden profitieren im Zuge der Integration der Comdirect von den Leistungen einer der modernsten Onlinebanken Deutschlands in Verbindung mit persönlicher Beratung vor Ort. Im Jahr 2020 erwirtschaftete die Commerzbank mit knapp 48.000 Mitarbeitern Bruttoerträge von rund 8,2 Milliarden Euro.

Ergo die Commerzbank ist die viertgrößte Bank in Deutschland. Außerdem hast Du doch sicher bereits ein Konto dort und hast Dich im Haus immer ganz besonders gut beraten gefühlt - oder etwa nicht ? ;o)

Viel Erfolg!

Warum du dich für Commerzbank entschieden hast. Das muss du selbst wissen.

tom25114
Fragesteller

Danke für deine Tolle Hilfe ( Antwort hättest du dir sparen können)

KonstantinosK  16.02.2022, 20:32
@tom25114

Ich bewerbe mich nicht, sondern du. Mit so einer Einstellung wirst du nicht Erfolg haben

Zufriedenstellender Kursverlauf der Aktie!

Wenn du jetzt in der Commerzbank wärst, könntest du sagen: "Ich bin selbst in der Commerzbank und ich war bisher immer sehr zufrieden".