Von Commerzbank zu Sparkasse Echtzeit überweisen wie lange dauert es?

2 Antworten

Echtzeitüberweisung muss auch vom Empfängerkonto unterstützt werden.
Falls beide Konten das unterstützen, ist das Geld innerhalb weniger Sekunden überwiesen.

Wenn jemand von beiden (absichtlich) verzögert, dann ist es die Sparkasse.

Cedrick200  23.07.2021, 14:51

Bei einer so lahmarschigen Bank kein Wunder.... EInfach veraltet

GrandVoyager  25.07.2021, 21:59
@Cedrick200

Naja, könnte auch Kalkül sein - solange es der Bank gutgeschrieben ist, kann sie damit arbeiten.