Comic Effekt für Videos, so realistisch wie möglich!

3 Antworten

Hi,

mit Magix Video deluxe und dem kostenlosen Cartoon von NewBlue bekommt man diesen Effekt in einem Video gut hin.

https://www.newbluefx.com/stylizers-3-ultimate?plugin=//youtube.com/embed/hUqLg7BEMWI#vid

maxigruetz
Fragesteller

Danke, das sieht sehr gut aus!

Allerdings hab ich den Cartoon NewBlue, nirgends wie du geschrieben hattest kostenlos gefunden, nur die Vollversion für 300 Euro...

herja  27.05.2015, 16:20
@maxigruetz

In dem "Hilfe" Menü das Untermenü "Zusatzprogramme installieren" -> NewBlueFX ... herunterladen und installieren.

Ob das auch in deiner uralt-Version so funktioniert, weiß ich leider nicht.

maxigruetz
Fragesteller
@herja

Sorry hab kein "Hilfe" "Zusatzprogramme Installieren" NewBlueFX gefunden...die Seite war auch auf englisch, hab alles abgesucht nichts gefunden. Also bin auf deinen ersten Link oben gegangen...