Minecraft RTX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die in den Videos haben erstens bessere texture packs und zweitens wissen sie was sie tun müssen um es perfekt aussehen zu lassen.

Also Kamerafahrt, Color correction, Szenen, etc

Musst halt Rumprobieren und der E6 ist auch schon recht alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Hallo!

Minecraft kann gar nicht so wie auf dem 3. Bild aussehen dafür gibt es kein Texturen Pack. Die YouTuber bei den das so aussieht bearbeiten das mit bestimmten Editoren das soll einfach nur verlockend aussehen und Klicks + Likes einbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele mit Raytracing seit dem 30.05.2020

Die Shader betreiben kein Raytracing sondern Pathtracing. Das ist im Endeffekt eine abgemagerte Version.

RTX gibt es leider nur in der Bedrock edition, die ich so verteufle.

OsMoV
Fragesteller

Und warum habe ich dann in den Shaderoptionen die Möglichkeit, die Raytracing-Einstellungen zu verändern?

OsMoV
Fragesteller
@KerberoZ

Ich hab jetzt einfach eine neuere Version des "SEUS" Shaders heruntergeladen und es sie einfach MEGA aus! ^^