Coldplay-Konzert Armband leuchtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mit einem spitzen gegenstand (pinzette oder nagelfeile) in den schlitz vom blauen sender stecken & dann leuchtets

2

danke ;D

0
23
@Freitag013

Und das funktioniert bei Euch wirklich? Ich hab' gerade alle unsere Armbänder durchprobiert, aber das hat bei keinem geklappt. :-(

Noch eine andere Frage: Wisst Ihr, was diese kryptischen Buchstabenkombinationen auf der Rückseite des Senders auf sich haben?

0
23
@zinameister

Ok, zumindest das mit dem Leuchten hab ich jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich den Sender aufgeschraubt und innen drin mit dem Schraubenzieher rumgefuhrwerkt, dann leuchtet es, allerdings leider nur sehr unregelmäßig....

Bleibt die Frage nach der komischen Buchstabenkombination...

0

Meines hat diese Nacht einfach so angefangen ;)