Azet Fast life tour?

2 Antworten

Man weiß halt nicht, ob die alle bei jeder Stadt dabei sind, aber ich denke mal noch Zuna, Nash und Miami und dann noch Eno und Xatar

wahrscheinlich auch Anuz und die restliche Trümmertruppe.

coolgirlswag
Fragesteller

Wenn man keine sinnvolle Antwort hat kann mans auch einfach direkt lassen . ;)

KollegeFinther  09.10.2018, 21:58
@coolgirlswag

Da KMN ja "die Gang" ist, werden die restlichen Mitglieder der Crew doch sicherlich dabei sein. Das habe ich mit meiner Antwort dargestellt, wenn auch etwas abwertend. Die Antwort ergab sehr wohl Sinn. Ich erwarte eine gewiefte Retourkutsche meine Liebe.

coolgirlswag
Fragesteller
@KollegeFinther

es ging eher darum dass sie sich nicht sicher sind und ich mit einer „Vermutung“ nichts anfangen kann. Ich kann mir schon selber denken dass höchstwahrscheinlich die anderen „KMN Member“ dabei sein werden wollte aber lediglich wissen wie es denn tatsächlich aussieht. Daher die Antwort vielleicht mit Sinn aber komplett unnötig als Antwort auf meine Frage. :) Wie bereits gesagt nächstes mal antworten wenns auch sinn macht mein „Lieber“

KollegeFinther  09.10.2018, 23:17
@coolgirlswag

"komplett unnötig" wird auch definiert als "keinerlei Sinn habend" und somit ergibt die Aussage

Daher die Antwort vielleicht mit Sinn aber komplett unnötig als Antwort auf meine Frage.

keinen Sinn.

Hättest du angegeben, dass du es "höchstwahrscheinlich" selbst weißt, hätte ich auch nicht geantwortet, da ich es auch nur "wahrscheinlich" weiß.

In diesem Sinne: Nächstes mal antworten, wenn es auch Sinn ergibt. :)

coolgirlswag
Fragesteller
@KollegeFinther

Deine Meinung 🤷🏻‍♀️ Man hat meinen Punkt sehr wohl verstanden. Und mein Statement steht wenn mans nicht weiß lieber nichts sagen :) guten tag noch